Freitag, 7. Dezember 2012

die Grundlagen der Telesales


Telesales Mitarbeiter sind eine wachsende Zahl in der ganzen Welt in einer immer größer werdenden Spektrum, das von Versicherungen, Doppelverglasung und Gesundheitswesen, um Werbung, Bau, Produktion, sowie nationale und regionale Zeitungen. Und die Liste wird immer umfangreicher. Auch Charities beschäftigen heute Telesales Mitarbeiter zu Spenden zu erhöhen.

Across the UK und international gibt es viele Unternehmen ausschließlich auf die Menschen über das Telefon Kontakt mit Verträgen von einer Reihe von Unternehmen. Bei einer konservativen Schätzung gibt es viele Zehntausende von Voll-und Teilzeitkräfte in der Telesales-Industrie allein in Großbritannien tätig. Jeder von ihnen will gute Provision verdienen (weil der Grundlohn ist in der Regel niedrig). Personalfluktuation ist hoch, weil der 'ausbrennen' aufgrund unzureichender Ausbildung.

o Wie Treibstoffkosten steigen, on-the-road Vertriebsmitarbeiter werden weniger. Telefonkosten, jedoch kommen in Kosten regelmäßig mit mehr Optionen zur Verfügung von den unabhängigen Telefongesellschaften.

o Portokosten bleiben für viele unerschwinglich, und E-Commerce nicht.

ermöglichen Person-to-Person Kontakt. Telefonischer Kontakt ist die praktikable Option.

o Jeder einzelne Telefonverkauf Person will, um mehr Geld zu verdienen.

o Systembetreuer und Telesales Mitarbeiter gleichermaßen wollen die Fähigkeiten und Techniken der effektiven Telesales-Management hervorzuheben.

Also, was sind die Grundlagen eines wirksamen Telesales und wie bekommt man sie angewendet in Ihrer Telesales-Abteilung?

Dosenöffner

Zinsen und Widerstand: Sehr früh im Telefongespräch, Ihr Personal ein von zwei Effekten erstellt haben. Und es ist der eine oder andere. Die meisten Anrufer kann eine Resistenz fast sofort schaffen, das eine frühe nahe dem Telefonat und einem Gefühl des Verlustes an den Anrufer. Hören. Niemand ist in ihrem Büro sitzen nur darauf warten, für Ihre Telesales-Abteilung zu nennen. In den meisten Fällen ist die Person, die Sie anrufen beschäftigt, und hat wenig Zeit am Telefon zu sprechen. Wie oft sind Sie bereit und verfügbar, um das Telefon zu beantworten - nichts anderes geschieht, bequem sitzen und nichts anderes zu tun? Die Chancen sind, dass, wenn diese Umstände passen Sie zu oft, Ihre P45 wird nicht allzu lange auf sich warten auch.
Diese ersten Momente der Telefon-Kommunikation sind wichtig und überaus wichtig. Hier ist ein gutes Verfahren für Telesales Mitarbeiter:

o stellen sich und ihre Organisation.

o Machen Sie eine Aussage, die Interesse stimuliert und schafft eine Neugier, zu irgendeinem Nutzen der Interessent könnte aus dem Telefonat zu gewinnen.

o Fragen entsprechende Fragen, um die andere Person in ein Gespräch verwickelt zu bekommen. Dann hören und reagieren mit mehr Fragen - richtigen sind. Sagen Sie ihnen, dass, um den potentiellen Nutzen zu liefern, Sie Informationen erhalten müssen. Hier sind einige Beispiele;.. "Mein Name ist Roger Aspen, mit Apex-Marketing Wir sind spezialisiert auf Geschäftschancen für unsere Kunden in der gleichen Zeit wie Senkung ihrer Marketing-Kosten Ich habe ein paar Ideen Ich mag zu diskutieren, um zu sehen würde, wenn diese würde jeder Wert für Sie und Ihr Unternehmen "sein. Oder:.. "Das ist Sophie Grierson mit Cleanways UK rufe ich, weil wir möglicherweise in der Lage, Ihre Kosten für die exakt gleiche Reinigung Artikel, die Sie kaufen jetzt sind geschnitten Um dies zu ermitteln, würde Ich mag, um herauszufinden, was Sie ' wieder mit für ... "

Holen Sie sich Ihre Telesales Mitarbeiter, sich in der Position der Person hören es ausdrückte, und fragen: "Würden Sie wollen mehr hören, wenn Sie der Käufer waren" "Würden Sie beiseite, was Sie taten, und beteiligen sich an dem Aufruf Wenn nicht, müssen sie zur Arbeit einen neuen Ansatz in die gleiche Richtung Die erste Zeile muss so weit wie möglich zu sagen, mit so wenigen Worten wie möglich -. Das ist ein interessante Übung für sich. unter Berufung auf die potenziellen Kunden den Wunsch zu gewinnen, oder seine Angst, etwas zu verlieren, werden Sie bewirken, dass sie produktive Zeit mit dir verbringen, und schließlich bei Ihnen kaufen.

Telefon Bild.

Andere bilden ein Bild der Art, wie wir sind durch unsere Telefon Weise. Probieren Sie es aus. Das nächste Mal, wenn Sie einen Anruf von jemandem, den Sie nicht kennen, schnappen Sie sich einen Zettel und einen Stift, und notieren Sie sich die positiven und negativen Bilder der anderen Person, die in Ihrem Verstand zu bilden, wie das Gespräch fortschreitet. Wie wirkt sich dies auf alle Entscheidungen, die Sie über diese Person oder ihr Unternehmen zu machen? Das Bild ist überaus wichtig. Tonfall, sozusagen die Worte, die wir wählen, die alle sofort positionieren uns in der Empfänger Geist und Ursache Urteilen gemacht, von denen wir nicht wissen, sind. Hören Sie selbst am Telefon. Wie bewerten Sie Telefon-bildmäßige? Lassen Sie Ihre Telesales Mitarbeiter tun dies als eine Übung. Es ist sehr aufschlussreich! Wer mit Worten und Stimme, Schauspieler, Sprecher, Musiker, arbeitet - alles, wie sie klingen hören, weil sie wissen, es ist so wichtig.

Nehmen Sie sich Zeit zu überprüfen

Viele Telesales Personal machen einen Anruf nach dem anderen, als ob es ein Rekord gebrochen werden. Viele Telesales und Telemarketing-Unternehmen geben ihren Mitarbeitern Ziele zu erreichen (100 Anrufe pro Stunde in einigen Fällen). Für mich haben diese Unternehmen auf echter Profi Telesales gegeben. Es hat sich "nur ein Spiel mit Zahlen", um sie, so vielleicht dies nicht für sie gelten .... Mein Rat hier über Überprüfung Ihrer letzten Aufruf für die Telesales-Manager und Anrufer, die es als richtig, wie er oder sie kann bekommen will bestimmt. Wenn Sie in Ihrem letzten Aufruf nicht erfolgreich waren, wenn der potenzielle Kunde legte den Hörer auf Sie ohne 'geben Ihnen eine Chance ", fragen Sie sich - Warum? Was auf der Erde habe ich falsch gemacht da? Überprüfen Sie die Anruf - Was hast Ich mag über diese Aufforderung? Was würde ich anders auf diese Aufforderung getan haben? Glauben Sie nicht, Ihre Mitarbeiter haben nicht die Zeit, um diese bei jedem Aufruf zu tun. Sie können es sich nicht leisten.

Vorbereitung

Nehmen Sie sich Zeit, um etwas über die Firma, die Sie anrufen wissen, wo Ihr Produkt oder Service passen würde mit der wahrscheinlichen Bedürfnisse und Wünsche dieser Gesellschaft. Bereiten Sie im Voraus die Fragen, die Sie beantworten, um weiter zu qualifizieren Ihre potenziellen Kunden bekommen.

Hören

Erfolg auf dem "Telefon nicht bedeutet, dominiert das Gespräch. Hören Experten sagen, dass die meisten von uns nicht hören die meisten der Zeit. Oft ist dies, weil wir so beschäftigt, darüber nachzudenken, was wir als nächstes sagen werden. Die Arbeiten an Hörverständnis. Dies ist sehr einfach und geht so: Close Mund. Hören. Halten Sie den Mund geschlossen. Halten Sie hören.

die Empfangsdame

Die Empfangsdame ist da, um Menschen und Telefonanrufe erhalten. Das ist, was sie bezahlt wird. Bestätigen Sie dies für sich. Freunden Sie sich mit ihnen. Nicht in einer solchen Hetze auf die "wichtigste Mann", die Sie einzuschüchtern oder "schieben ihre Buttons" in Stoppen Sie tot zu bekommen. Um Ihre Kunden zu bekommen, ist alles, was Sie tun müssen, helfen, Rezeptionisten, um ihre Arbeit, die ihrem Chef Zeit von den verschwenderischen Anrufern zu schützen, ist zu tun. "Wir freuen uns, mit wem wir es zu kaufen." Sagt der Rezeptionist. "Nun, ich habe ein paar Ideen, die dazu beigetragen andere Menschen in Ihrer Branche reduzieren auf ihre Werbeaufwendungen beim Generieren Sie mehr Umsatz. Möchte ich Herrn fragen. / Mrs. Roberts ein paar Fragen, um zu sehen, ob dies auch hier gelten haben. .. ". Freunden Sie sich mit der Rezeption. Sie können oft eine große Hilfe sein, so dass man sie auf Ihrer Seite. Sie weiß, was du willst, aber denk daran, du bist nicht die Zahlung ihres Lohns ....

Senden Literatur

"Schicken Sie mir Literatur" können ein legitimes Zeichen von Interesse zu sein. Oft ist es nicht. Literatur wird nie tun Ihrem Unternehmen verkaufen für Sie, am häufigsten wird es nie gelesen werden, auch wenn es angefordert wurde. Gute Qualität Literatur wird immer nur eine Ergänzung zu den vertrieblichen Fähigkeiten Ihres Personals sein. So sendet der Literatur ist oft nur eine andere Art der Verschiebung hören 'nein' aus dem potenziellen Kunden. Haben Ihre Leute heute eher bereit, das Wort "nein" hören und schneiden Sie Ihre Gemeinkosten noch durch nicht verschwenden Literatur

Befragung

Statt eine Liste von Funktionen und Vorteile, du bist Absicht präsentiert, nehmen Sie alle Ihre Vorteile und schreibe sie an der Seite von einem Stück Papier. Dann ziehen Sie zwei Spalten unten auf der Seite auf der rechten Seite der Worte. Beschriften Sie in der ersten Spalte "Needs Gefüllt / Probleme gelöst." Dann für jede Leistung schreiben, was Bedürfnis oder Problem die entsprechende Leistung erfüllt. Beschriften Sie die rechte Spalte "Fragen zu stellen." Für jedes Bedürfnis oder Problem schreibe eine Frage, ob diese Situation bestanden hätte. Verwenden Sie diese Fragen während Ihres Anrufs. Achten Sie darauf, nicht vorstellen, was Sie "denken" ist ein Vorteil, bis Sie es, indem Sie die entsprechenden Fragen bestätigt haben. Verwenden Sie die Fragen. Finden Sie heraus.

Einwände - legitim oder illegitim?

Viele Einwände werden durch die Verkäufer nicht die Voraussetzungen gut genug in erster Linie erstellt. Ein Einspruch ist in der Regel als "des Kunden Grund für den Kauf 'definiert. Viele Male, hat der Kunde nicht als richtige Perspektive für diese bestimmte Ware oder Dienstleistung qualifiziert. Schlechte Qualifizierung von Interessenten immer gleich viel Einwendungen und viele gescheitert Umsatz. Wenn ein potenzieller Kunde hat sich mit Einwänden kommen, können sie nicht real sein, um Ihre Telesales Menschen, aber zu diesem potenziellen Kunden, sie sind sehr real ist. Im Gegensatz zu vielen Bücher und Vertrieb Schulungen, Einwände gegen den Kauf Ihres Produktes sind nicht immer überwindbar. Es kann eine unangemessene Produkt oder eine Dienstleistung sein, kann der Kunde wirklich nicht in der Lage zu erwerben, wenn er nur ein begrenztes Budget verfügt. Vor allem kann er nicht wirklich wollen, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Warum nicht? Das Beste, was mit echten Einwände tun ist, um ihnen zu reden über die potenziellen Kunden. Wenn das Produkt oder die Dienstleistung ist wirklich nicht für diese Person zu diesem Zeitpunkt, wird es eklatant. Wenn Sie weiterhin Ihre Vertriebsmitarbeiter darauf hinweisen, dass "alle Einwände überwunden werden kann", dann früher oder später werden sie werden unzufriedene von Ihnen und dem Unternehmen. Warum? Da viele Einwände sind legitime Einwände, die die potenziellen Kunden zu platzieren außerhalb der Reichweite von Ihrem Produkt oder Service für den Augenblick. Erkennen Sie es.

Fragen Sie nach der Bestellung

"Wenn Sie nicht fragen, erhalten Sie nicht." Es gibt ein altes Sprichwort, aber so oft der Fall, vor allem in der Wirtschaft. Ihre Vertriebsmitarbeiter wollen eine Ordnung? Fragen. Sie wollen ein bestimmtes Datum, an dem erneut aufrufen, um? Fragen. Wollen Sie wissen genau, wer wird die Entscheidung? Fragen. Finden Sie heraus. Wann wird diese Person zur Verfügung stehen? Stellen Sie die Frage. Nicht Waffel, erhalten die Informationen, die Sie benötigen, erhalten Sie die Reihenfolge, wenn es das ist, was der Anruf geht. Sie können nicht über die Bestellung? Nun, man kann, wenn wir einen Auftrag? Dürfen wir Sie telefonisch zu diesem Zeitpunkt? Was dann, wäre ein guter Zeitpunkt sein? Stellen Sie die Frage und die Antwort erhalten.

Professionalität im Vertrieb ist für alle Vertriebsmitarbeiter, nicht nur das Feld Salesman. Es geht darum, durch wirklich Sorge um doing it right, herauszufinden, warum, wenn die Dinge nicht funktionieren, und wollen entsprechende Produkte oder Dienstleistungen für Menschen und Unternehmen, die wirklich wollen oder müssen sie verkaufen gebracht. Dies ist erreichbar über das Telefon. Telesales kann so professionell wie der Rest, pflegen Sie es!
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